Fanta?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Weiß ich nicht 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht wenn du ordentlich nach spülst, dann kann nichts passieren.

OpiPaschulke  21.04.2022, 19:10

Danke für den Stern. :-)

Weiß ich nicht

War da schon ein Insekt drin in deiner Fanta?

Wo sonst sollen Insekten herkommen?

Entweder lutscht eine Wespe am verkleckerter Ausguss, kommt aber da nicht "raus"...

Wenn du da irrationale Panik schiebst, mach die Spüle sauber, lass etwas Wasser durchlaufen...

Mausi6725
Fragesteller

Ne ich habe das auf gemacht und ausgekippt

myotis  20.04.2022, 12:52
@Mausi6725

Umgefallen oder nicht geschmeckt?

...ich hab noch nie extra was aufgemacht um es dann wegzukippen...

myotis  20.04.2022, 14:54
@Mausi6725

Also doch absichtlich weggeschüttet...

...und warum kauft man sowas dann?...

Können ja, wenn sie offen stehen gelassen wurde und ein Insekt Lust auf Fanta hatte, aber normalerweise sollte das nicht der Fall sein.

Mausi6725
Fragesteller

Und wie ist es wenn ich ausversehen die Fanta in meine spüle gekippt habe

Nein

Meistens Spült man ja noch Wasser hinter her.