Fanszene aufbauen (Berlin, Landesliga, Fußball)

1 Antwort

6.Leute sind bei Landesliga schon gut. Weitere Intressenten werdet ihr im lauf der Zeit finden. Zaunfahnen, Doppelhalter usw. habt ihr ja schon.

Wollt ihr nur zum Spaß einfach euren Heimatverein unterstützen, und supportet ihr normalerweiße eine Profimannschaft? Oder wollt ihr bei eurer Heimatmannschaft die Ultramentalität leben? Weil wenn ihr schon einen Verein habt den ihr supportet, dann würde ich die Aktion eher als bisschen Spaß ansehen. (Dorfverein unterstützen).

Wenn ihr euch "Ultras" nennt, dann bitte auch nach der Ultramentalität leben! Es gibt genug, ich sag mal "Kiddys" die sich Ultras nennen, auf YouTube stellen und somit die Ultramentalität in den Dreck ziehen. (YouTube Ultra und so.)

trollyeees
Fragesteller

Hey,

danke für deine Antwort und sorry für die späte Rückmeldung.

Wir wollen unseren Heimatverein ein bisschen bekannter machen und ihm im momentanen Abstiegskampf unterstützen. Mit Dorfverein hat das wenig zu tun, da es ein Verein mitten in Berlin ist.

Wir supporten keine Profimannschaft, gehören also keiner Fanszene an. Neutrale Sympathisanten von einigen Mannschaften, keine richtigen Fans. Unseren Verein wollen wir aus Spaß an der Freude, aber mit einer gewissen Ernsthaftigkeit unterstützen.

Ultras wollen wir uns nicht nennen, YouTube-Videos sind eigentlich nicht geplant, wir machen das ja nicht fürs Internet.