Fansub Seiten von Anime gesucht

2 Antworten

Auf diesen Seiten sind die Subgruppen gelistet und du kannst auch nach einem Anime suchen, wo du dann direkt sehen kannst wer den subbt und wie weit schon.

hier mal ein paar Beispiele:

  • Shiroi-Fansubs ( shiroi-fansubs.de/ )
  • Cookie Subs ( cookie-subs.org/ )
  • NanaOne ( nanaone.net/ )
  • Taiyo-Subs ( taiyo-subs.de/ )
  • Pantsu ga Daisuki ( erokawaii.org/ )
  • Magical Girl Subs ( mgs-subs.de/ )
  • Chinurarete Fansubs ( chinurarete-subs.org/frontend/home.php )
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Such den gesuchten anime bei der Website:" Fansub-info" dort findest du zu jedem anime die jeweilige Fansub gruppe