Anime Rebuilt of Evangelion downloaden?

2 Antworten

http://www.anime-loads.org/media/197

Neben dem Punkt "Anime-Movie" findest du die Filme verlinkt. Es empfiehlt sich zum herunterladen ein Premium-Account bei Uploaded.to oder Share-Online.biz. Alternativ kannst du auch den Stream wählen, wäre natürlich kein Download und mit erheblichen Qualitätseinbußen verbunden.

Man kann heutzutage wohl alles kostenlos (und somit meist nicht legal) herunterladen... aber gerade im Fall von Evangelion sollte man darauf verzichten. Zumal die Dvd's zu den Filmen nicht die Welt kosten, es gut investiertes Geld ist und garantiert, dass die entsprechenden Releases auch in Zukunft synchronisiert und hierzulande veröffentlicht werden. Sorry dass dies keine direkte Beantwortung der Frage ist (das haben ja schon andere übernommen), aber wenn es um Evangelion geht fühle ich mich quasi verpflichtet Denkanstösse wie diese zu hinterlassen. Auch wenn ich nichts daran verdiene, lol ;-)

Rose7854  15.12.2014, 16:25

Danke für deine Antwort. Es ging mir nicht darum den Preis zu umgehen aber ich wollte mir auf meinem Handy jederzeit Evangelion anschauen können. Deswegen ja auch downloaden. Aber da ich kein Konto habe (nur ein Sparbuch) und damit nichts bezahlen kann wollte ich es mir auch Kostenlos holen. Ich kenn mich mit Technik nich so gut aus und könnte die Filme nich auf mein Handy rüberziehen. :/