Fange ich an mich zu verlieben?

10 Antworten

Liebe ist, im Gegensatz zu dem was der Volksmund gerne behauptet, reine Kopfsache. Wenn du die richtigen Gedanken zu diesem Mann zulässt, wirst du dich in ihn verlieben, wenn du diese Gedanken aber blockierst, oder mit dir selber wegdiskutierst, wirst du dich nicht in ihn verlieben.

Die Fragen die du dir also stellen solltest könnten so lauten: Willst du dich in ihn verlieben? Bist du schon bereit für eine neue Liebesbeziehung?

Hey, wie wäre es mit einem nächsten Date ? Eig ist es doch komisch das er nichts überstürzen möchte ?

Würde seine Reaktion ehr verstehen wenn er grade frisch aus einer Beziehung kommt

Du hast dich wohl gefühlt und das hat dein Traum wiedergespiegelt, das ist alles.

An deiner Stelle würde ich etwas mehr auf Abstand gehen und ihn erstmal richtig kennen lernen, könnte ja auch sein, dass er nur eine Affäre will und dann bist du am Ende im Eimer....

Wenn du ihn magst und du auch sexuelles Interesse an ihm hast würde ich einfach Kontakt mit ihm halten verschiedene Aktionen unternehmen und abwarten ob sich daraus eine Beziehung entwickelt.

Hey.

Das klingt doch super. Ich hoffe das klappt mit euch Beiden. Also da er noch nichts überstürzen möchte, könntet ihr euch doch weiterhin noch miteinander treffen und noch besser kennen lernen. Gib ihm dann auch das Gefühl, dass du dich bei ihm wirklich wohl fühlst und dass er sich auch bei dir wohl fühlen kann.

Nur nicht zu anhänglich werden und mit den ganzen Nachrichten alles zu weit treiben oder so, wenn er meint er bräuchte noch etwas.

Ansonsten alles Gute euch. :)

Niinbo  05.11.2018, 19:40

Schon so bei nem kino auf die schulter legen passt ;)