Fanfiktion.de Geschichte einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel: Ich will 'ne Geschichte zu K-ON! schreiben.

Da gehe ich auf der Startseite von Fanfiktion auf Anime/Manga, dan kommt eine Übersicht von Animes und Mangas und dann gehe ich auf K-ON!. Oben, rechts steht nun Geschichte veröffentlichen. Und dann einfach drauflos schreiben. =)

War jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel, das habe ich jetzt nur genommen, weil ich dazu immer Geschichten schreibe. Aber im Grunde ist es immer das selbe Prinzip, egal ob ich was bei K-ON! oder irgendwas anderem reinstellen will. :-)

Liebe/r Honey! Du hast letztens auf meine Frage geantwortet...ich habe die Antwort rauskopiert: ,,Hääää du kriegst zu Silvester Geschenke??? wie krank! Wahrscheinlich bist du eins von diesen nervigen egoistischen, verwöhnten Einzelkindern!" um dir was zu sagen: 1.Deine Antwort ist gemein! 2.Ich bin kein verwöhntes Einzelkind !(Ich hab eine Schwester!) 3.Die Russen bekommen an Silvester und nicht zu Weihnachten von Väterchen Frost Geschenke(Die Russen die an Jesus glauben ,also Christen kriegen auch zu Weihnachten Geschenke, doch ich bin kein Christ) Also ich hoffe ,dass du gecheckt hast,dass man zuerst denken und nachschauen soll,bevor man es schreibt! Deine Lena;-)

Du musst in die Kategorie, in der du deine Geschichte haben möchtest ( wenn es eine Horrorgeschichte ist bei Prosa -> Horror ), dann musst du rechts oben auf "Geschichte veröffentlichen" klicken.

Viel Spaß beim Geschichten schreiben