Fanfiction?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du noch wer die Autorin/ der Autor ist? Du könntest sie/ ihn nämlich eine Nachricht schreiben, falls du einen Account hast. Es kann sein, dass sie/ er die Story rausgenommen hat oder die Story aus einem anderen Grund entfernt wurde.

JapaneseAnime  25.10.2022, 15:01

Noch ein Tipp! Wenn du noch die Überschrift der Story weißt, kannst du mal schauen, ob die Story vielleicht auch auf Wattpad, Archive of Our Own oder so ist. Manchmal laden einige ihre Geschichten auf mehreren Seiten hoch.

JapaneseAnime  25.10.2022, 15:14
@ConstanzeAlexa

Die Geschichte heißt also Veelaherzen und wurde von Kaya Slytherin geschrieben soweit ich es sehen kann.

JapaneseAnime  25.10.2022, 20:21
@ConstanzeAlexa

Über den Link von dir. Habe es ausprobiert und einfach mal nach "veelaherzen  Fanfiction" gesucht und dann kam halt raus, dass es diese Geschichte Kaya Slytherin sein soll. Aber ich habe leider nichts weiteres gefunden. Vielleicht nennt sie sich auf Wattpad und so anders und hat einen anderen Titel für die Story gewählt, falls sie ihre Geschichte noch woanders veröffentlicht hat.