Fandet ihr die Zeiten damals anders?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

15 Antworten

Ja

Döner für 3,5€. Vor einiger Zeit 7€ bezahlt! Außerdem musste ich mir in der Bahn nicht anhören, wie jemand TikTok mit Lautsprechern konsumiert.

Nein

Nein nicht so wirklich... Aber meine Perspektive ist bestimmt eine andere als Deine: das ist ja erst 14 Jahre her. Mit mehr als 60 Jahren... Sieht man es relativ.

Nein

Weltpolitisch sah es zwar etwas anders aus, aber für den einzelnen hier hat sich seitdem nicht wirklich was verändert. Selbst der Sprit war damals schon so teuer. Gut, man konnte sich noch ein Eigenheim leisten...

Der Grosse "Knacks" kam 2007/2008 mit dem ersten iPhone. Und davor Anfang 2000 mit dem Flatrate-Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo!

Ja, denn damals musste ich nichts machen/mir um nichts Sorgen machen (wie z.B. Schule, Arbeiten, Hausaufgabe, etc.), da ich damals erst 1 Jahr alt geworden bin und somit nichts zu tun hatte, außer essen, trinken, schlafen, kuscheln, krabbeln, mitten in der Nacht meine armen Eltern mit Geschrei zu wecken, weinen, ...

LG:)