Fandet ihr die Rolle auch unnötig? (Prison Break)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hö, ich mochte Haywire zwar nicht besonders, aber trotzdem hatte er schon eine ziemlich wichtige Rolle in der ersten und teilweise auch in der zweiten Staffel. Ohne ihn wäre es halt viel weniger spannend gewesen, es hätte dann beispielsweise Michaels Aufenthalt in der Psychiatrie nicht gegeben.

Der sollte es halt spannender machen weil er ja das Tattoo entdeckt hat und auch mit raus wollte.

Nein. Ich finde ihn irgendwie süß. Es soll ja auch zeigen , das es psychische Leute gibt im Gefängnis.. 😅

Von welchem Film serie sprechen wir?

RandomMensch1  01.06.2020, 10:15

Er spricht von Prison Break

RandomMensch1  01.06.2020, 10:25
@Daveeeeee137

Naja also zum einen ist der Charakter sehr leicht zu erkennen. Zum anderen steht bei Themen zur Frage Charakter, Prison Break.

Aber ich gebe dir recht, er sollte es in die Frage auch schreiben