Fan von?

4 Antworten

Moin Marvin,

SV Werder Bremen...aber ich mag natürlich noch andere Vereine sehr gerne.

Warum? mein Heimat-/Stadtverein und waren zu dem Zeitpunkt Erster und spielten den schönsten Fußball mit den meisten Toren...damals noch unter König Otto und mit Nationalstürmer Rudi Völler und den österreichischen Beckenbauer, Bruno Pezzey, Thomas Schaaf, Rune Bratseth (Norwegens Fußballer des Jahres des 20.Jahrhunderts) sowie Manni Burgsmüller, Dortmunds Rekordtorschütze aller Zeiten

Und Werder hat ja auch einen (sehr guten) Marvin ;)

Liverpool , Manchester City und Swansea City seit über 40 Jahre durch viele englische Freunde und einem ehemaligen Profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  20.01.2024, 18:53

Und wie kam es dazu, dass du Fan von jedem einzelnen dieser drei Mannschaften wurdest? welche Ereignisse haben dazu geführt?

Dahmen  20.01.2024, 19:35
@CorgiMcweasel

Liverpool seit der Ära Didi Hamann , City seit seit Kevin Keegan Trainer war, Swansea seit Alan dort Profi wurde und natürlich durch meine englischen Kumpels auf der Insel

CorgiMcweasel  20.01.2024, 19:44
@Dahmen

Ära Didi Hamann" ist gut ;) Ära Gerrard :) Und wie fandest du Liverpool damals mit Keegan, Dalglish und Ian Rush sowie später mit Fowler und Owen?

Natürlich Bayern schon mein ist ganzes Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es der SSV Jahn. Ist auch aus der Heimat.