Family Link endgültig entfernen (bitte Beschreibung lesen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wir hatten dasselbe auch vor 2 Monaten, bei mir hat es geklappt, einfach das Google Konto zu löschen. Die Fotos sind alle geblieben, ich brauchte halt einfach nur eine neue Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotos, wichtige Nachrichten und Passwörter müsstest du dann eben vorher nochmal woanders sichern.

Wenn du Family Link loswerden willst ohne das es deine Eltern machen, musst du dich aus dem Google Konto abmelden (komplett löschen musst du es nicht unbedingt) und ein neues Google Konto erstellen.

Was lokal gespeichert ist bleibt vielleicht trotzdem erhalten, aber besser ist es trotzdem alles was dir wichtig ist ausserhalb von Google zu sichen.