Family Guy oder Die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Die Simpsons 63%
Family Guy 37%

6 Antworten

Family Guy

ich find die Simpsons auch ned schlecht und sie haben meistens die durchdachteren storylines (vor allem in den früheren staffeln), aber Family Guy ist für mich einfach deutlich lustiger, weil die jokes oft viel darker sind und meistens weniger vorhersehbar sind als bei den Simpsons.

und wenn ich ne comedy serie schau dann hauptsächlich weil sie lustig ist und ned weil ich ne krasse story erwarte. deswegen Family Guy.

chb01  02.11.2023, 12:54

true und same

Family Guy

Ich schaue beides sehr gerne, allerdings finde ich Family Guy auf Grund des Humors wesentlich besser.

Die Simpsons

Wenn dann die Simpsons, von Staffel 1 bis Staffel 14, danach wurde es stetig schlechter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides nicht wirklich, aber meiner Meinung nach ist Family Guy schon eine grottige Serie mit zu vielen unlustigen Einspielern.

Die Simpsons

Aber ganz klar.