Familienzusammenführung aus der Türkei nach Berlin?

3 Antworten

Hallo ignoriere bitte die Diskriminierenden Beleidigungen (Deutschland bleibt Bunt),

eine Familienführung ist möglich, aber er muss erst mal einen A1 Test bestehen. Wenn er es nicht besteht darf er nicht kommen.

Ansonsten musst du Arbeiten gehen und euren Lebensunterhalt selber Finanzieren auch von deinem Mann

Du schickst ihm dann alle Unterlagen damit er in der Botschaft alles Beantragen kann

Hier ist alles auf Deutsch gegliedert: https://tuerkei.diplo.de/tr-de/service/05-VisaEinreise/-/1513848

Und auf Türkisch:

https://m.almanyakonsoloslugu.com/almanya-vizesi/aile-birlesimi-vizesi.html

DerCaveman  06.03.2020, 09:57
Du schickst ihm dann alle Unterlagen damit er in der Botschaft alles Beantragen kann

Bei der Botschaft zwar nicht, sondern beim Dienstleister iDATA (Kontaktdaten auf der von dir verlinkten Seite). Sonst passt's aber.

Nazli97
Fragesteller

ich arbeite habe ein festvertrag bekomme Netto um die 1.800 und habe eine eigene 3 Zimmer Wohnung.

Wenn ich ihm die Unterlagen zugeschickt habe wird dort das Visum beantragt das weiß ich aber muss ich hier nichts beantragen?

Warum willst Du nach Berlin? Ihr habt ja extra in der Türkei geheiratet. Also bleibt doch in dem schönen Land.

Vanni1999191  06.03.2020, 09:37

Wieso? Jeder Mensch darf entscheiden wo er wohnen möchte.
Deutschland bleibt Bunt!

Toesstaler  06.03.2020, 09:41
@Vanni1999191

Zum Heiraten sind die aber auch nach Türkei, also bleibt dort. Bunt ist eher Dein Hirn . Dann geh doch auch raus aus Deutschland, wenn es Dir noch zu wenig bunt ist. In Islamischen Länder da passt Du hin, und rufst dort auch bunt... Die werden Dich dann in den Bau stecken...

DerCaveman  06.03.2020, 09:42

Wie kann sie denn in der Tuerkei bleiben, wenn sie doch offensichtlich in Deutschland lebt?

Warum sollten sie in der Tuerkei leben, wenn sie doch viel lieber in Deutschland leben wuerden und das auch moeglich ist?

Am wichtigsten aber: Was hast du nun zur eigentlichen Frage beizusteuern?

Toesstaler  06.03.2020, 09:45
@DerCaveman

Es ist ja offensichtlich, dass sie extra nach Türkei geflogen ist zum Heiraten, damit sie ihren Alten mitnehmen kann nach Deutschland

DerCaveman  06.03.2020, 09:47
@Toesstaler

Was spielt es fuer eine Rolle, wo sie geheiratet haben?

Zur eigentlichen Frage hast du immer noch nichts zu sagen?