Familienregisterauszug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, normalerweise bekommst Du so etwas auf dem Einwohnermeldeamt Deiner Gemeinde oder Deiner Stadt - alternativ könnte es noch auf dem Standesamt klappen, denn da werden diese Daten auch alle abgespeichert. Denk aber dran, das diese Auskünfte dort immer kostenpflichtig sind, das kann von € 10.- bis € 40.-. Beste Grüße und frohes Fest - der Grolltroll

LonoMisa  19.12.2010, 23:24

Na, dann geh mal zum Einwohnermeldeamt! :-))Die schicken dich gleich dahin, wo ich gesagt habe!

Auf dem Standesamt deines Bezirkes oder deiner Gemeinde.

essensemmo
Fragesteller

ja was ist das ? eine geburtsurkunde ?