Gratis PSN Karten

4 Antworten

Versuch es mit "Cash Yourself", ich find es ist die beste App dieser Art. Mit dieser App kannst du leicht und schnell Geld verdienen, indem du Videos guckst oder andere Apps testest. Dafür bekommst du C-Points die du dir in vielen verschiedenen Formen(PayPal, Paysafecard, Amazongutschein...) auszahlen lassen kannst ;) Durch ein geiles LVL-System bekommst du auch immer mehr Punkte je länger du die App nutzt.

MCCKICKENHD  12.11.2020, 13:46

Gibt es auch für ios

Kaufe zuerst eine 20 € oder 50 oder 100 € PSN Karte aber nicht auf der PlayStation Seite oder so du musst einfach nur auf irgend ne anderen Seite wie mmoga oder in Media Markt oder so kaufen. Danach wartest du ein paar Tage. ganz wichtig ist dass du den Code nicht sofort einlöst warte erst mal 2-3 Tage und schicke ihn dann an support.playstationDE-help@mail.de.
und schreibe deine E-Mail Adresse vom PSN Konto und ein FAlSCHES Passwort dazu weil die gehen wahrscheinlich eh nicht auf dein Konto wollen nur sicher gehen das du kein bot bist und gucken ob dein Konto existiert und schreibe dabei das den Code nicht funktioniert hat und frage was du jetzt tun sollst in den meisten fällen also bei mir hat schon öfters geklappt schicken sie dir einfach einen neuen Code und du hast dann zwei Codes dann hast du anstatt 20€ 40 € oder anstatt 50€ 100€ Und so weiter also du musst einfach mal ausprobieren.

 - (PlayStation, gratis, PSN-Karten)

Kaufte zuerst eine 20 € oder 50 oder 100 € PSN Karte aber nicht auf der PlayStation Seite oder so du musst einfach nur auf irgend ne anderen Seite wie mmoga oder in Media Markt oder so kaufen. Danach wartest du ein paar Tage. ganz wichtig ist dass du den Code nicht sofort einlöst warte erst mal 2-3 Tage und schicke ihn dann an support.playstationDE-help@mail.de.
und schreibe deine E-Mail Adresse vom PSN Konto und ein FAlSCHES Passwort dazu weil die gehen wahrscheinlich eh nicht auf dein Konto wollen nur sicher gehen das du kein bot bist und gucken ob dein Konto existiert und schreibe dabei das den Code nicht funktioniert hat und frage was du jetzt tun sollst in den meisten fällen also bei mir hat schon öfters geklappt schicken sie dir einfach einen neuen Code und du hast dann zwei Codes dann hast du anstatt 20€ 40 € oder anstatt 50€ 100€ Und so weiter also du musst einfach mal ausprobieren.

Hey ich möchte eine 100 Euro psn

Marc424  22.03.2023, 23:21

Bekomme ich den Code