Familienmitglied glaubt Anrew Tate, was tun?

2 Antworten

Das mit Escape the Matrix ist kein Blödsinn wenn man es versteht. Es geht darum nicht gleich wie alle Menschen zu sein sondern anders im guten Sinne. Dazu gehört Finanziell unabhängig zu sein und etwas in seinem Leben zu erreichen. Es ist doch eigentlich was gutes wenn er nicht sein Leben lang für jemanden arbeiten möchte und lieber sein eigener Chef sein will und dabei auch eine Menge Geld zu machen. Andrew Tate leitet junge Männer auf den richtigen Weg das beste aus seinem Leben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomNutzer685
Fragesteller

Nein, tut eer nicht. Erstens sind seine Kurse eine Abzocke und bringen dir rein gar nichts bei, und zweitens versucht er, junge Männer zu manipulieren. Und obendrein seine Haltung zu Frauen und Schwulen. Findest du das gut?

ttttttttt343434  17.03.2024, 14:02
@RandomNutzer685

Hast du seinen Kurs ausprobiert das du so etwas sagen kannst? In dem Kurs erklärt er sehr wichtige Sachen. Außerdem kann man sich dort von erfolgreichen Menschen mentoren lassen. Informier dich mal darüber was seine Ex-Freundinnen über ihn sagen. Die sagen alle das er sie sehr gut behandelt hat. Er hat nichts gegen Schwule oder allgemein Lgbtq sondert er haltet nichts davon.

RandomNutzer685
Fragesteller
@ttttttttt343434

Er wurde mehrfach festgenommen, u.a. wegen Misshandlung. Außerdem ist es doch auch nicht in Ordnung, wenn man von Lgbtq nix hält, oder? Man muss es schon akzeptieren. Warst du schonmal in seinem Kurs?

ttttttttt343434  18.03.2024, 12:43
@RandomNutzer685

Er wurde nach jeder Festnahme direkt wieder freigestellt weil es einfach keine Beweise dafür gibt das er es getan hat Die Regierung ist einfach gegen ihn weil er die exposed. Ihm interessiert es nicht wer welche Sexualität hat er will das einfach nicht unterstützen nund sich davon distanzieren. Er hat einen Muslimischen Glauben der besagt das so etwas nicht normal ist. Solange er keine Schwulen Menschen verbennt ist es doch egal. Es gibt viele Leaks von seinem Kurs und ich habe mir einige davon angeschaut und ich kann nur sagen das es nicht irgendein Unsinn ist sondern wichtige Informationen. Es gibt viele Menschen die in dem Kurs drinnen sind und davon profitiert haben.

RandomNutzer685
Fragesteller
@ttttttttt343434

Trotzdem unterdrückt er Frauen, ist das in Ordnung??? Außerdem muss man kein Muslim sein, um homophob zu sein.

ttttttttt343434  18.03.2024, 22:40
@RandomNutzer685

Das ist alles Blödsinn was da drin steht, die Sprüche werden aus dem Kontext gezogen. Hast du schonmal gehört das er einer homosexuellen Person oder einer Frau etwas körperlich angetan hat. Außerdem wo ist das Problem wenn er seine Frau nicht in den Club gehen lassen würde.

ogvinyua  20.03.2024, 06:47
@RandomNutzer685

Man fragt dich ob du in seinen kurs warst du antwortest mit er wurde festgenommen ahhahaah

RandomNutzer685
Fragesteller
@ttttttttt343434

Dass sie ein freier Mensch ist zB.?? Macht aber keinen Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du glaubst die sind aus dem Kontext. Das wasda drin steht, stimmt, Punkt.

RandomNutzer685
Fragesteller
@ogvinyua

Was willst du von mir? Ich war nicht in seinem Kurs, aber er wurde mehrfach festgenommen

ttttttttt343434  20.03.2024, 14:57
@RandomNutzer685

Dann ist sie halt ein freier Mensch der Punkt ist das er nicht will das seine Freudin bzw. Frau in den Club geht. Was da drinnen steht ist pure Gehirnwäsche ohne irgendwelchen Beweisen.

RandomNutzer685
Fragesteller
@ttttttttt343434

Musst du grad sagen, die einzige Gehinrnwässche findet in seinen Kurs statt. Mal im Ernst, glaubst du, dass du durch ihn Billiönär werden kannst.

AT (und andere Influencer) geben jungen Männern ein positives Männerbild. Sie sagen: "Schau her, ich bin reich, prominent und die Frauen laufen mir nach. Mache es so wie ich und du bekommst dasselbe."

Alle anderen (Feministinnen, Politiker, Medienschaffende, Autoren, Journalisten usw.) erzählen jungen Männern: "Du bist dumm, toxisch, ein Unterdrücker, privilegiert ... sei so oder so oder so, aber lasse Frauen immer den Vortritt, weil die sind benachteiligt und sowieso besser als du." Sie können jungen Männern kein Erfolgsrezept anbieten, nicht einmal die Hoffnung es einmal zu schaffen.

Wem läuft man dann wohl eher nach?

Kannst Du ihm etwas Besseres anbieten, als AT?

Dr K: "There Is A Crisis Going On With Men!", “We’ve Produced Millions Of Lonely, Addicted Males!”

https://www.youtube.com/watch?v=B_5N_aDu3u0&t=1695s

RandomNutzer685
Fragesteller

Darum geht es doch gar nicht in meiner Frage. Und ja, ich habe verstanden, wie Tate junge Leute manipuliert. Als etwas Besseres kann ich das Leben ohne ihn anbieten, also einfach nicht auf ihn hören.

SchakKlusoh  17.03.2024, 21:53
@RandomNutzer685

Hast Du das Video geschaut?

Als etwas Besseres kann ich das Leben ohne ihn anbieten

Nein, das ist nicht besser. Man muß schon eine Alternative bieten: Wie kommt man anders (als mit AT) zu den Dingen, die man sich wünscht. Jetzt denke einmal nach! Weißt Du eine Strategie?

RandomNutzer685
Fragesteller
@SchakKlusoh

Habe ich, ja. Bist du ein AT-Fanboy oder was soll das? Man kann auch sehr gut ohne ihn leben, und seine Ziele erreichen, ohne auf jemanden aus dem Internet zu hören, oder siehst du das andersß

SchakKlusoh  18.03.2024, 09:28
@RandomNutzer685

Ich erkläre es gerne noch einmal:

Viele Jungen und junge Männer haben keine Vorbilder und keinen Plan im Leben. Niemand vermittelt ihnen Werte und zeigt ihnen, wie man als Mann lebt. Problematisch sind zum Beispiel auch die vielen alleinerziehenden Mütter. Problematisch sind aber auch eingewanderte Kulturen mit streng patriarchaischen Traditionen, die mit europäischen Werten kollidieren und zu einem Rückzug in Richtung Extemismus führen.

Weil Feministinnen, Politiker, Medienschaffende, Autoren, Journalisten usw. Jungen und Männer vernachlässigen und sich nicht um deren Probleme kümmern oder schlimmer noch, sie herabwürdigen und diskriminieren, gibt es viele Jungen und junge Männer, die benachteiligt sind und sich benachteiligt fühlen. Feministinnen sagen sogar: "Halt das Maul. Du hast keine Probleme. Du bist privilegiert. Nur Frauen sind benachteiligt."

Du solltest wirklich das Video anschauen!

Das ist das Einfallstor für Leute wie Andrew Tate oder noch schlimmere Menschen. Er sagt: "Ich nehme dein Problem ernst und schau, wie ich es gelöst habe!"

RandomNutzer685
Fragesteller
@SchakKlusoh

Da hast du Recht, trotzdem ist es natürlich keine Alternative, auf ihn zu hören, oder? Und ja, meine Generation (Jugend) hat wenig Plan und hört deshalb z.T. auf AT.

SchakKlusoh  18.03.2024, 20:18
@RandomNutzer685

Auf wen sollen sie sonst hören?

Immer weniger junge Männer erreichen die Studienberechtigung, weil Mädchen in der Schule bevorzugt gefördert werden. Was sollen die tun und wer sagt es ihnen?

Seit Tinder eingeführt wurde ist jedes Jahr der Anteil der jungen Männer gestiegen, die entweder noch nie oder im letzen Jahr keinen Sex hatten. Was sollen die tun und wer sagt es ihnen?

Weil immer mehr junge Frauen einen höheren Bildungsabschluß haben und im Durchschnitt mehr verdienen als gleichaltrige Männer, haben Männer ein Problem ihr "Niveau" zu erreichen. Was sollen die tun und wer sagt es ihnen?

...

RandomNutzer685
Fragesteller
@SchakKlusoh

Wer sagt denn, das Frauen bevorzugt werden? Ich bleibe dabei, er ist keine Option.

SchakKlusoh  20.03.2024, 21:44
@RandomNutzer685

In Deutschland, den Niederlanden, Spanien und dem Vereinigten Königreich führen Bewerbungen von Männern auf typische Frauenberufe seltener zum Vorstellungsgespräch. Umgekehrt gilt das nicht für Frauen, die sich auf typische Männerjobs bewerben.

Diskriminierung von Jungen bei Bewerbungen auf typische Frauenberufe?

Berit Heintz, Leiterin des Referates Bildungspolitik und Schule: ,,Männliche Schüler brauchen mehr Unterstützung aus der Gesellschaft, denn sie sind nach wie vor die Bildungsverlierer.''

Heintz fordert deshalb neben der Förderung, die Mädchen in der Schule genießen, auch eine Jungenförderung beispielsweise beim Lesen. Es müssten didaktische Konzepte entwickelt werden, die speziell die Jungen ansprechen.

An den Hauptschulen sind es in der Mehrzahl männliche Jugendliche, die ohne Abschluss bleiben. Entsprechend sind sie auch bei den mittleren und höheren Schulabschlüssen weniger stark vertreten als die Mädchen eines Jahrgangs.

https://www.sueddeutsche.de/karriere/studie-zu-schulleistungen-maennliche-bildungsverlierer-1.571072

SchakKlusoh  20.03.2024, 21:48
@RandomNutzer685
Ich bleibe dabei, er ist keine Option.

Option / Wahlmöglichkeit heißt nicht, daß er recht hat.

Wen sonst betrachtest Du als Option?

RandomNutzer685
Fragesteller
@SchakKlusoh

Ich kriege mein Leben ohne ihn hin, das meine ich. Ich brauche niemanden, der mich manipuliert. Betrachte derzeit niemanden als Option

SchakKlusoh  21.03.2024, 08:51
@RandomNutzer685
Betrachte derzeit niemanden als Option

Das ist das Problem.

Wie willst Du dein Familienmitglied überzeugen, wenn Du ihm nichts Besseres anbieten kannst?

RandomNutzer685
Fragesteller
@SchakKlusoh

Lass gut sein. Mein Familiemitglied braucht also jemand anderen, meinst du? Dakämpfe ich sozusagen auf verlorenem Posten

RandomNutzer685
Fragesteller
@SchakKlusoh

Ist ja gut, deine Meinung ist, dass man eine Alternative braucht . Trotzdem kein Grund so beharrlich zu sein und ständig auf seinen Stadpunkt zu pochen. Nichtsdestotrotz danke für deine Antworten und deine Mühen.

SchakKlusoh  24.03.2024, 20:29
@RandomNutzer685

Was denn sonst?

Du hast doch selbst bemerkt, daß Du keine Argumente hast, ihn zu überzeugen.

RandomNutzer685
Fragesteller
@SchakKlusoh

Ich will ihn ja nicht überzeugen, sondern ihn von diesem weg abbringen. Das geht natürlich nur mit Alternativen. Aber lass jetzt mal die Kirche im Dorf, ich habe deine Ansichten verstanden.