Familienhilfe kommt immer zu spät?

2 Antworten

Geh einfach einkaufen und lass sie stehen. Sie scheint das ja auch häufig mit dir zu machen. Sie soll der Familie HELFEN und nicht weiter behindern...

Das ist nicht nur unhöflich sondern auch unprofessionell wenn du mich fragst. Aber du denkst ja bereits über eine andere nach. Was die richtige Entscheidung ist!

Ich schätze mal im Gegensatz zu Dir ist diese Familienhelferin ( deren Hilfe Dir vom Staat finanziert wird, weil Du Dein Leben ja dem Anschein nach nicht alleine bewältigst ) .... Nutze bitte die Dir angebotene Hilfe , anstatt eher kindisch darauf zu bestehen, dass eine solche Hilfe pünktlich ist ( dan dauert deren Einsatz an anderer Stelle nun einmal länger ...... Du hättest ( sehr wahrscheinlich ) den ganzen Tag über Zeit gehabt einkaufen zu gehen ...... oder Du gehst um 18.40 Uhr einkaufen..... dürfte alles kein wirkliches Problem darstellen.

Neugierig1337  24.11.2020, 17:31

Ich finde das Verhalten trotzdem nicht angemessen, man kann wenigstens bescheid geben, jemandem eine SMS zu schreiben oder für ne halbe Minute zu telefonieren bekommt jeder hin.