Familienfeier zum 80. Geburtstag; was soll ich anziehen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :D Ich würde an deiner Stelle ein buntes Sommerkleidchen anziehen oder eine Jeans mit einem bunten süßen Oberteil. Du kannst ja Schuhe mit etwas Absatz anziehen un dein leid mit ein Paar Accecorize (habe das wort falsch geschrieben :D) aufpeppen. Meide aufjedenfall schwarz. Das sieht aus als würdest du auf eine Beerdigung gehen!

Bei den Haaren finde ich offen am schönsten oder willst du lieber eine Frisur?

Eine Zwischenfrage: Wo findet die Feier statt? Dann kann ich dir genauere Outfit und Frisur Tipps gehen.

LG :)

Vllt. Ein Sommerkleid in beige (oder ähnliches) dazu ballarinas oder Sandalen ( ohne Socken!!!!!) die Haare offen lassen und nur ein bisschen lipgloss rauf machen. Alles sollte etwas schlichter sein. Mein Vorschlag . Hoffe ich konnte helfen, ich Wünsche trotzdem Glück

Für einen 80.Gebrustag? Ein Kleid kannst du anziehen und Haare glätten.