Familien-Stammbaum zeichnen ?

Diese Ringe meine ich - (Sex, Familie, Eltern)

5 Antworten

Nicht direkt, aber wenn du es so zeichnest, wie auf dem Bild im Link, dann wird das jeder verstehen:

http://www.daserste.de/heimat3/img/stammbaum.jpg

AnanasImperator
Fragesteller

Ah ja okay vielen Dank! :*

ascivit  19.11.2016, 14:46

Toll find ich die herzchen ❤️ zwischen unverheirateten

AnanasImperator
Fragesteller
@ascivit

Ja auch eine Idee! Aber sagt mal wie macht ihr hier immer diese Smileys und Herzchen etc. gibts sowas auf gutefrage.net auch? o.O

Hallo erstmal.

Mit dem Zeichen für deine Eltern liegst du richtig, aber ich glaube nicht, dass es sowas auch für geschwister gibt. Tut mir leid wenn ich falsch liege.

david48624

Zwischen Deinem Bruder und Dir kommt keine Linie, sondern nur jeweils von euren Eltern zu euch. Daraus geht ausreichend hervor, dass ihr Geschwister seid.

Das Zeichen für Ehe ist richtig.

Manchmal werden kinder je Elternpaar nummeriert

Ältester hat eine 1.

Aber Du machst ja keine Strich zwischen Deinem Bruder und Dir:

M                        V

|                          |

       |         |

     B1      B2

Ist auch ohne Symbole klar.