Familie verflucht?

3 Antworten

Wenn es dich beruhigt, die Frauen werden auch sterben- nicht nur " die Männer" - weil jedes Leben endlich ist , auch das von Frauen, deren Lebenserwartung nun einmal + 5 Jahre beträgt.

Ich glaube nicht das es einen Fluch gibt. Herzlichsted Beileid für deinen Verlust. Ich würde trotzdem offen sein für eine Beziehung an Deiner Stelle

Das ist Schwachsinn. Es gibt keine Flüche und du solltest aufhören an sowas zu glauben und Menschen vermeiden die dir sowas erzählen. Sowas kann durchaus vorkommen im Leben und hat nichts mit irgendeinem Fluch zu tuen. Befreie dich von abergläubischen Denken.