Familie nervt mich weil ich nie eine Freundin habe?

8 Antworten

Lerne darüber zu stehen. Ich bin 33 und will seit 11 Jahren niemanden kennenlernen- meine Familie versteht das auch nicht.

Es ist auch mit 19 nicht ungesund, allein zu sein. Ganz im Gegenteil- ich nehme viele im Bekanntenkreis so wahr, dass sie von einer Beziehung in die nächste stürzen und das schreckt mich eher ab.

Wenn dann, dann schon was Richtiges. Und das hat sich eben noch nicht ergeben.

Mit 19 stehst du sowieso noch ganz am Anfang. Lass dich von deiner Familie nicht kirre machen. Sag denen, wenn dir ne Gscheide über den Weg läuft, lernen sie sie als erstes kennen 😅

Dann sei es dir egal und pfeif einfach auf das, was deine Familie sagt. Du bist kein Einzelfall. Es gibt so viele Familien, wo das alleinstehende Familienmitglied nach Partnerschaften gefragt wird und vielleicht sogar Verkuppel-Aktionen stattfinden. Sei froh dass du noch deine Freiheiten hast und lass die Zukunft auf dich zukommen.

Leb Dein Leben so, daß DU DICH WOHFÜHLST. Deine Oma ist bestimmt noch die Generation:"Also, ich versteh den Jungen nicht, als Opa und ich in dem Alter waren,....Kennen wir alles, ich hab bis fast 23 gewartertet, ehs gefunkt hat..Dum hast zwei Ohren:Ins eine rein, ins andere raus...

Lass dich nicht stressen...

Ich kenne das auch zu gut bzw kannte. Deine Familie macht sich nur Sorgen. Als ich dann einen fand jammerten sie anfangs sogar weiterhin 🙄

Lebe dein Leben so wie DU willst.