falsches Glas und Zahnbürste benutzt... schlimm?

13 Antworten

Das Wichtigste ist , dass Du d i e Familienmitglieder darüber informierst , mit denen Du solch intimen Kontakt hattest...
Damit diese überlegen können , mit w a s Du sie angesteckt hast !

Deine Ängste erscheinen mir nämlich nicht peinlich sondern äußerst seltsam .....

Du wirst sterben HEHEHEHE Scherz, nein es mag zwar ein sehr unangenehmer Gedanke sein, aber passieren sollte nichts, außer das falls eine der Personen offene Herpesstellen hat ;)

Ps: Herpes haben fast alle Menschen, damit wird die Infektion nur ausgelöst aber nicht übertragen.

Und noch was :D alle schreien rum, wenn man aus dem selben Glas trinkt, aber küßen tut trotzdem jeder XD

Du kannst jetzt eh nix mehr ändern, also mach dir keine Sorgen darüber. Sag es deiner Mutter, dass die sich eine neue Zahnbürste nehmen kann.

Also ich trinke oft mit meinen Familienmitgliedern und Freunden aus der selben Flasche bzw. aus dem selben Glas und habe auch schon mir auch schon mal ausversehen mit der Zahnbürste meiner Schwester die Zähne geputzt und bis jetzt habe ich mir noch nichts geholt.

Solange deine Mutter oder Stiefvater keine Zahnfleischentzündung haben oder ausgeprägten Karies, musst Du Dir keine Sorgen machen.

Mfg Barfusslady