Falscher IQ Wert?

2 Antworten

Hi, ich habe letztens Auch einen IQ-Test gemacht,Oh und bei mir hat dieses Ergebnis eigentlich sehr gut getroffen! Falls solltest du dir nicht viel von den Aussagen dort versprechen, aber um ein generelles Kuh wert zu finden (ich glaub auch die berechnen das relativ gut) empfehle ich dir diese Webseite:

www.internationaliqtest.de

Ein IQ von 94 ist nicht unterdurchschnittlich mder Durchschnitt liegt zwischen 85-115.

Ansonsten können auch bei Iq-Tests Fehler auftreten. Das zeigt sich dann allerdings schon oft anhand der unterschiedlichen Einzeltests. Also wenn die Werte ganz stark unterschiedlich verteilt sind, ist es oft sehr auffällig.

Ansonsten haben Noten tatsächlich nur sehr wenig mit den Noten zu tun