Falsche wimpern gehen vorne immer ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir jetzt nur sagen wie ich es mache. Du brauchst ein guten Wimpernkleber, den lasse ich dann immer antrocknen, davor Tusche ich die Wimpern und biege sie auch, ich setzte die falschen Wimpern dann zuerst mittig an und dann die beiden Enden, vorne halte ich sie dann mit einer Pinzette länger dran, bis der Kleber komplett trocken ist und so hält es bei mir den ganzen Tag 😌

Lemon11037
Fragesteller

Dankee!!🤍🤍

Lass es doch einfach weg, so was braust man nicht und du sparst wahrscheinlich noch etwas Geld.