Falsche S/N aufgeklebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es nach ganz unten fährt ein furchtbar lautes knistern und es wird kein Audio mehr aufgenommen.

Das heißt du hast wahrscheinlich einen Kabelbruch, keinen vollständigen nur einen angerissene, heißt das Kabel ist in dem Moment nich mehr miteinander verbunden, sowas kann man mit etwas know how sogar selber reparieren, man müsste nur die Kabel austauschen.

RadioBaer
Fragesteller

okay, also ein Kabelbruch, des Kabels vom Mikrofon zum restlichen Headset? danke!

Es ist auch eine Seriennummer auf dem Headset aufgedruckt. Evtl musst du mit dem Handy im Kameramodus und mit Licht nah ranzoomen.

RadioBaer
Fragesteller

Ich habe jetzt ewigkeiten gesucht und sie endlich am Kabel gefunden -_-

Allersdings ist sie die gleiche, wie auf der Verpackung.

Ist es also vielleicht ein Registrierungsfehler?