Kopfhörer knistern, warum?

2 Antworten

Schlechte Kopfhörer oder Handy/PCanschluss kaputt oder AUX/USB-STecker kaputt oder Treibersoftware nicht installiert/erkannt.

Welches hast du? Vielleicht steckt es nicht richtig drin? Treiber Software dafür runterladen. USB Port im Geräte-manager updaten. Firewall probeweise ausstellen. Sonst umtauschen:)

ikarus695
Fragesteller

hatte davor ein Chinesisches Headset welches 7.1 hier und da angibt, aber mono war, jetzt hab ich das Trust GXT340, USB port schon etliche male gewechselt, steckt richtig drin, treiber ist drauf, werd ich mal machen (USB Port), probier ich auch mal, sonst tausch ichs um^^

Pfify  12.03.2017, 23:07

Wie teuer war es denn 0_o

ikarus695
Fragesteller
@Pfify

das Chinesische war wie es dem ursprung gleich kommt, billig

das gxt 50€ was ich noch dazu sagen kann das die klinken das problem nicht haben, ich denke mal ich wechsel aufs gxt 322

Pfify  13.03.2017, 07:08

Ja umtauschen;)

ikarus695
Fragesteller
@Pfify

hab ich gemacht, und bin aufs gxt322C umgestiegen, kein Knistern! (liegt wohl am USB)

Pfify  13.03.2017, 19:25

Wahrscheinlich;)

Pfify  13.03.2017, 19:28

Falls du mal so ein gutes Headset überlegst kann ich dir nur das HyperX Cloud2 empfehlen. Das kostete 84€ auf Amazon in rot und auf der Website von HyperX 150€
Ist der beste Surround den ich jetzt gehört habe und würde den auch für Skill Games wie Csgo einschalten. USB und Klinke ist beides also kannst damit übers Handy und Laptop/pc spielen. Keine Treiber Software braucht man und es gibt eine integrierte soundkarte im USB Teil drin d.h. wenn du eine schlechte hast bringt dir das beste Headset nichts. Also das kannst du damit ausschließen.;)