Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt in meinen pc eine 3090ti rein?

2 Antworten

Kannst ja abmessen.

Da die Hersteller von fertig-pcs an Komponenten jedoch immer nur das absolut nötigste was für die Hardware nötig ist verbauen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dein Netzteil das mitmacht.

Dazu ist die 3090ti auch wirklich keine empfehlenswerte Karte.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Mess aus wie viel Platz da ist. Ich bezweilfe aber das das Netzteil reichen wird.

Auch würde ich eher zu einer 6900xt(6950xt) raten, schont den Geldbeutel und das Gehör enorm :D

Oliver630
Fragesteller

Wieso eine 6900xt ist die besser als eine 2070

Kingnick13  21.09.2022, 18:01
@Oliver630

Die ist mit der 3090(ti) vergleichbar aber deutlich günstiger und sparsamer