Diese Grafikkarte in neuen PC?

3 Antworten

Hallo,

die RTX 2060 Super ist eine ganz solide Grafikkarte. Für bis zu 250 Euro bekommt man nichts viel besseres.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Warum geld ausgeben, wenn man eine GPU zur Hand hat und die nach aktuellem Stand auch noch von der Leistung her reicht!?

So lange nutzen bis die nicht mehr ausreicht und dann kannst immer noch Geld ausgeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Topfdeckel1234
Fragesteller

Weil die Überlegung da war die Grafikkarte im HP Gehäuse zu belassen und es zu verkaufen.

Die RTX 2060S mit ihren 8 GB ist bereits vorhanden dann tatächlich noch "Super" für 0 Euro Zusatzkosten. Dann brauchst Du nur noch ein vernünftiges Netzteil einer soliden Qualität in der 450-500 Watt Klasse.

Erst mal probieren damit. Ab ca. 200 Euro gibt es zwar bereits schon eine Radeon RX 6600 neu, aber das wäre mir erst frühestens Phase, wenn die bereits vorhandene RTX 2060S irgendwann mal technisch ihren Geist aufgäbe.

Hole Dir ein Be Quiet Pure Power 11 - 500 für Deine Flocken, und gebe der RTX 2060S dabei dann ihre 2. Chance im neuen Haus.

LG