Falsche Rechnungsadresse was jetzt?

2 Antworten

Da Du selber die Rechnungen erstellt hast, dürfte das Keine Urkundenfälschung sein.

Und wenn Du deinen Kunden eine korrigierte Rechnung schickst und dazu einen kleinen Mehrteiler mit dem Hinweis auf den Fehler schickst, sollte alles OK sein.

Fehlerhafte Rechnungen zu stornieren/ändern ist gar kein Problem. Das wird ständig gemacht.

helena384949
Fragesteller

Auch wenn es sich hierbei um meine Adresse handelt? Da ich diese versehentlich falsch übernommene habe?

helena384949
Fragesteller
@MenschMitPlan

Ja, aber es liegt eben schon einige Monate zurück und ich habe es eben erst korrigiert.