Frage von gerretli,

falsche menschen erkennen

woran erkenne ich ob ein mensch nur gespielt freundlich zu mir ist mich aber in Wirklichkeit hasst?

Antwort von Quantenstring,

Nix gegen Moslems. Aber ich weiß, das wenn Dir ein Moslem die linke Hand reicht zum Gruß, dann macht er das bewusst, weil die linke ja auch seine schmutzige Hand ist, mit der er sich den Hintern abwischt. Die Linke bekommen nur ungläubige gereicht.

Also wenn Dir das mal passieren sollte, weißt Du direkt Bescheid, was der Typ oder die Frau von Dir hält.

Antwort von alfredoxyz,

Die Augen lügen nicht!

Kommentar von gerretli,

was heißt das jetz genau?

Antwort von menthis,

Ich persönlich hab da ne gute masche. Ich mache auf bettelarm. Also wenn ich irgendwo bin mit der person muss die person selber zahlen. Ich kann einfach NIE was ausgeben.

Wenn sich dann jemand nichtmehr meldet wollte er es ausnutzen.

Auf sonen hartz iv schnorrer bin ich einmal reingefallen.

Kommentar von gerretli,

versteh ich nich

Kommentar von menthis,

dadurch das man von vorneherein einfach NIe was ausgibt oder so hat der andere keinen grund mit einem abzuhängen wenn er einen nur ausnutzen will

Antwort von TheShapeshifter,

Wenn er sich nicht für dich interessiert, keinen Augenkontakt hat und keine Fragen stellt.

Kommentar von menthis,

augenkontakt stimmt nicht den habe ich fast nie zu keinem menschen gibt wichtigeres als augen zu begutachten.

Fragen stellen muss man auch nicht man lernt auch so das gegenüber kennen wenn man zusammen was unternimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community