Frage von gerretli,

falsche menschen erkennen

woran erkenne ich ob ein mensch nur gespielt freundlich zu mir ist mich aber in Wirklichkeit hasst?

Antwort von Origamimanga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm so jemand ist schwer zu durchschauen vor allem wenn er nciht vor dir steht...das findet man nur mit der Zeit heraus...od z.b. musst du gucken wie derjenige sich gegenüber einer Person verhält die er wircklich hasst udn das dann mit dem Verhalten gegenüber dir vergleichen, wenn er es bei anderen zeigt sollte er es bei dir auch zeigen...und ansonsten merkst du es wenn die andere Person z.b. nur ausweichend auf fragen antwortet, weil sie nicht unbedingt etwas von sich preisgeben will, wenn vor ihr/ihm eine verhasste Person steht..

wenn diese person dir gegenüber die ganze zeit grinst udn lacht ist das auch verdächtig, da solltest du dann auf die Augen achten, wenn sie nicht mitlachen kannst du dir sicher sein die Person führt ein falsches Spiel

ansonsten wie gesagt die zeit zeigt dir er vor dir steht.....

Antwort von Quantenstring,

Nix gegen Moslems. Aber ich weiß, das wenn Dir ein Moslem die linke Hand reicht zum Gruß, dann macht er das bewusst, weil die linke ja auch seine schmutzige Hand ist, mit der er sich den Hintern abwischt. Die Linke bekommen nur ungläubige gereicht.

Also wenn Dir das mal passieren sollte, weißt Du direkt Bescheid, was der Typ oder die Frau von Dir hält.

Antwort von alfredoxyz,

Die Augen lügen nicht!

Kommentar von gerretli,

was heißt das jetz genau?

Kommentar von Origamimanga,

XD wenn die Person lacht lachen die augen mit

wenn die person zwar mit dme gesicht zu dir steht od zu dir gedreht ist, aber mit den augen z.b. an deinem schal od deinen Schuhen hengt udn dir nicht in die augen gucken kann ist das etwas verdächtig ..meistens lügen die menschen dann

wen ejmand traurig ist, dann sind Tränen der Beweis für diese Trauer, ansonsten musts du eben noch auf die mimik achten

kp was gibt es noch...

Antwort von menthis,

Ich persönlich hab da ne gute masche. Ich mache auf bettelarm. Also wenn ich irgendwo bin mit der person muss die person selber zahlen. Ich kann einfach NIE was ausgeben.

Wenn sich dann jemand nichtmehr meldet wollte er es ausnutzen.

Auf sonen hartz iv schnorrer bin ich einmal reingefallen.

Kommentar von gerretli,

versteh ich nich

Kommentar von menthis,

dadurch das man von vorneherein einfach NIe was ausgibt oder so hat der andere keinen grund mit einem abzuhängen wenn er einen nur ausnutzen will

Kommentar von Origamimanga,

Aaaaaaaaha.......sehr logisch und vor allem intelligent

Antwort von TheShapeshifter,

Wenn er sich nicht für dich interessiert, keinen Augenkontakt hat und keine Fragen stellt.

Kommentar von menthis,

augenkontakt stimmt nicht den habe ich fast nie zu keinem menschen gibt wichtigeres als augen zu begutachten.

Fragen stellen muss man auch nicht man lernt auch so das gegenüber kennen wenn man zusammen was unternimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community