Frage von gerretli 06.12.2012

falsche menschen erkennen

  • Antwort von Quantenstring 06.12.2012

    Nix gegen Moslems. Aber ich weiß, das wenn Dir ein Moslem die linke Hand reicht zum Gruß, dann macht er das bewusst, weil die linke ja auch seine schmutzige Hand ist, mit der er sich den Hintern abwischt. Die Linke bekommen nur ungläubige gereicht.

    Also wenn Dir das mal passieren sollte, weißt Du direkt Bescheid, was der Typ oder die Frau von Dir hält.

  • Antwort von alfredoxyz 06.12.2012

    Die Augen lügen nicht!

  • Antwort von menthis 06.12.2012

    Ich persönlich hab da ne gute masche. Ich mache auf bettelarm. Also wenn ich irgendwo bin mit der person muss die person selber zahlen. Ich kann einfach NIE was ausgeben.

    Wenn sich dann jemand nichtmehr meldet wollte er es ausnutzen.

    Auf sonen hartz iv schnorrer bin ich einmal reingefallen.

  • Antwort von TheShapeshifter 06.12.2012

    Wenn er sich nicht für dich interessiert, keinen Augenkontakt hat und keine Fragen stellt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!