Falsche Ausweisnummer beim Tattowierer?

3 Antworten

Nicht so tragisch, jeder kann sich irren.

Eigentlich geht es ja nur darum festzuhalten das die Person die den Ausweis verwendet hat auch die Person ist der der Ausweis gehört. Und der Rest ist nur Dokumentation.

Lass es einfach so und trag das nächste mal die richtige Nummer ein.

Hey :). Bitte mach dir keine Gedanken! Gib einfach bei deinem Studio kurz (telefonisch) die passende Nummer durch und alles ist gut. Es kann jedem passieren, dass er (gerade in der Aufregung 😉) etwas versehentlich falsch ausfüllt.
Alles Gute dir 😃☘️

Einfcah hingehen oder anrufen und das abklären. Wenn du dich vertan hast, ggf. korrigieren.