Buchung bei Pobeda Airlines mit Personalausweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest du da den Reisepas eintragen. Also warte darauf.

Pobeda is ein typischer Biligflieger. Für kürzere Strecken durchaus geeignet.

Wie hast Du denn ein Visum ohne gültigen Reisepass beantragt?

Lichtschalter44
Fragesteller

Hi, wenn ich meinen Reisepass habe, wird das Visum in meinen Pass geklebt. LG

DieMoneypenny  07.10.2017, 15:11

Ok. War mir sicher die brauchen die Nummer für den Antrag. Aber die werden ja wissen, was sie tun. Würde aber sagen, man sollte bei der Buchung die Reisepass Nummer nehmen. Aber da könnte ich mich jetzt genauso irren...

Lichtschalter44
Fragesteller
@DieMoneypenny

Ich befürchte es auch..., deshalb werde ich mal im Bürgerbüro anrufen Montag. Eventuell können sie mir die Nummer ja auch telefonisch vorab durchgeben. Danke für deine Antwort.