Tattoo day Session?

2 Antworten

Hi :) Also wenn mein Tätowierer früher fertig wird, als geplant, dann füllen wir die Zeit damit, kleine Verbesserungen vorzunehmen, um das Tattoo noch schöner zu machen. Das wäre für deine Sitzung auch eine Möglichkeit. Deine Idee, noch weitere Motive tätowieren zu lassen, finde ich auch sinnvoll. Am besten mal deinen Tätowierer anrufen und nachfragen ob das geht und wie es sich mit der restlichen Zeit verhält. Darüber hinaus finde ich 550€ für 7h sehr günstig. Das deutet entweder auf einen Amateur hin oder du hast einfach Glück. Wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg und Freude mit deinen Tattoos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Stunden wird das Tattoo wahrscheinlich nicht dauern, und es wäre auch garnicht so einfach 7 Stunden durchzuhalten.

Andererseits sind 550€ für 7 Stunden ein schon ein relativ günstiger Preis, solange du wenigstens 5 Stunden nutzen kannst geht der Preis in Ordnung.

Du könntest dir ja noch ein oder zwei Tattoos überlegen.