Falsche Aufladekarte gekauft fürs Handy? Was jetzt?

10 Antworten

Die Karte wird dir leider niemand zurücknehmen... Am besten bei Freunden und Bekannten fragen ob sie jemand braucht und verkaufen!

An keinen. Du wirst Dein Geld nicht zurückbekommen. Vielleicht hast Du ja Freunde, die Dir die Karte abkaufen.

Gruß, BigBee

Mal im Freundeskreis umhören ob jemand E-Plus Netz hat und dir die Karte abkauft?

nati123
Beitragsersteller

leider hat diesen tarif keiner den ich kenne

Vielleicht kennst du jemanden mit diesem Netz und kannst die Karte so weiterverkaufen? Sonst war es eine einmalige Fehlinvestition.

Habe zwei falsche Prepaid Karten gekauft für jeweils 15 €wie komme ich jetzt an mein Geld wieder