Blau.de Aufladung für wieviel euro?

3 Antworten

Blau.de kann man über das Bankkonto ab 5,- Euro Kundenfreundlich aufladen.

Auch wenn die Löschung der Telefonnummer durch Befristung der Laufzeit schon vor Jahren verboten wurde, führt blau.de diese Nötigung immer noch durch. Das haben nicht alle Anbieter nötig, die durchaus mit den Nötigern auf dem Markt Konkurrenzfähig sind.

Man sollte sich als mündiger Verbraucher überlegen, ob man so hinterlegte Angebote überhaupt annehmen sollte. Manchmal bringt es uns allen mehr, etwas genauer hinzusehen, und nicht den letzten Cent einsparen zu müssen. einfach nur um sich nicht nötigen zu lassen..!

MANUELL Aufladen per Direktaufladung, Überweisung, Aufladekarten und Geldautomaten

Direktaufladung Mit der Direktaufladung können Sie Ihre blau.de-Karte schnell und rund um die Uhr aufladen. Sofern Sie Ihre Bankdaten oder Kreditkartendaten bei blau.de hinterlegt haben, können Sie die Direktaufladung nutzen. Handy Kurzwahl: 1158 (kostenlos) Hinweis: Nur mit eingeschalteter Rufnummernübertragung möglich. Internet Betrag angeben zur Online-Aufladung Überweisung Sie können den gewünschten Aufladebetrag auf unser Bankkonto überweisen. Aufgrund der Banklaufzeit kann dies jedoch bis zu 5 Tage dauern. Bitte pro Überweisung nur eine Handynummer als Verwendungszweck angeben.

Empfänger Blau Mobilfunk GmbH Kontonummer 1590900 BLZ 47840065 Bank Commerzbank Gütersloh Verwendungszweck Bitte unbedingt Ihre Handynummer angeben Aufladekarten Die blau.de Aufladekarten erhalten Sie im Wert von 15 oder 30 Euro an vielen Tankstellen (z.B. Shell, Esso, Aral), Kiosken, Supermärkten, Drogerien und Fachhandel. Auch in Ihrer Nähe gibt es eine Aufladestelle. SMS Aufladecode schicken an die 23000 (kostenlos) Handy Kurzwahl: 1158 (kostenlos) Telefon Hotline: 01803-93 30 00 (9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dt. Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.) Internet Aufladecode eingeben unter ....blau.de/konto Geldautomaten Eine Aufladung Ihres blau.de Kontos ist bei den Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken sowie der Postbank möglich. Wählen Sie zur Aufladung im Display "blau.de" oder "E-Plus" und geben Sie anschließend Ihre blau.de Handynummer ein.

Blau.de Aufladekjarten gibts ab 15,-€ an der Tankstelle und in Supermärkten, den Rest erfährst du wo? Rrrrichtig..., bei www.blau.de :D