Falsch zusammen gebaut?

3 Antworten

Es wäre sehr hilfreich, wenn man wenigstens irgendwie erkennen könnte wo bei der Angelegenheit hinten und vorne, oder oben und unten ist. Also das man die Gesamtkonstruktion überschauen kann.

Simpfirxsim
Fragesteller

Ja ich habe es einfach falsch zusammen gesteckt und kriege es nicht mehr raus wie man auf dem Bild erkennen kann

Wenn ich das richtig sehe, hast du die Stange mit den Haken wohl verkehrt herum eingeführt (Haken sollten wahrscheinlich nach unten zeigen).

Aber wenn du die so reinbekomme hast, müssen die auch wieder raus gehen. Ggfls. mit einen Schraubenschlüssel? Dazwischenklemmen und ein wenig Hebelwirkung einsetzen um die beiden Haken auseinanderzudrücken und den Druck zu entlasten, parallel könntest du das Ding vielleicht wieder rausziehen.

Im Kommentar lese ich, dass Du das wieder auseinander haben möchtest. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du das gleich geschrieben hättest.. :-)

Stecke ein Stück Holz in den Spalt hinter den beiden Laschen, dann einen breiten stabilen Schraubenzieher und nutze die Hebelkraft gegen das Holz. Damit kannst Du die beiden Laschen herausdrücken.