Frage von Problemfrage102, 78

Falsch getankt Moped?

Ich war ziemlich verträumt und gestresst, weil ich zu einem Termin zu spät gekommen bin. Hab' nicht darauf geschaut, was ich eigentlich tanke und erst im nachhinein darauf gedacht. Normalerweide tankt man ja Super95, ich hab' normalen Benzin getankt. (Hab' dann nochmal nach geschaut) Ein Freund meint, es wäre nicht allzu schlimm, weil es fast das selbe ist. Bitte um Rat, was soll ich tun?

Antwort
von Alpino6, 40

Solange es kein e10 ist bei den old mopeds,ist es nicht schlimm.sonnst müsste das Benzin raus aus dem tank..

Bei modernen Roller wäre es kein Problem,aus versehen e10 zu tanken.

Gruß

Antwort
von ThemenWisser, 51

Ist nicht schlimm, könnte sein das sie nicht mehr so gut "zieht" aber kaputt wird sie nicht.

Antwort
von konzato1, 39

Wo gibt es denn noch "normales Benzin"?

Antwort
von LiongamerMovie, 45

Fahr zur Werkstatt und kuck nach die wissen immer einen rat


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community