Fallout shelter: wie kann ich die Zunahme der Radioaktivität im Vault stoppen?

1 Antwort

Sorg dafür, dass genug Nahrung und Wasser vorhanden ist! Schau nach, ob du die Bewohner entsprechend ihren SPECIAL-Attributen in den Räumen verteilt hast (also Leute mit viel P zu Wasser und die mit A zur Nahrung). Achte darauf, dass die Anzeige oben immer so weit gefüllt ist, dass die über diesen Querbalken hinausgeht.

Nachtmahr666  02.11.2015, 04:33

Die Wasserversorgung ist das wichtigste bei Verstrahlung. Nahrungsmangel bewirkt das die Lebensenergie der Bewohner nach und nach sinkt (zusätzlich zur sinkenden Zufriedenheit)