Fallout 4 Wie kann ich den PipBoy wieder öffnen?

1 Antwort

hab ich auf dem pc öfter

aber ich speicher alle 3 minuten und es geht meist weg, wenn ich schnellreise

der hebt die hand mit dem pipboy bei mir auch nicht ganz, der pip boy ist in einem 45 grad winkel zum bildschirm und die bewegung friert ein

schnellreisen oder neu laden....

JulianSTW
Fragesteller

toller Witz das mit dem schnellreisen ich denke du meinst das das der PipBoy unsichtbar ist aber ich kann ihn gar nicht öffnen egal wie sehr ich auf die Taste hämmer nur das Licht geht an und neu laden will ich nicht da der letzte spielstand 3 stunden zurückliegt. Komisch das er nicht auto speichert hab eigentlich alles auf an???