Fallout 4 das Spiel läuft nur ich kann nix im Menü drücken kann mir bitte wer helfen?

1 Antwort

Versuche erstmal, ob der Controller wirklich erkannt wird. Also starte mit der Tastatur das Spiel und versuche dann, dich mit dem Controller zu bewegen, zu schießen usw...
Falls das nicht hilft, versuche in dem Einstellungen was zu ändern. Falls auch das nicht hilft, bleibt die wohl nichts anderes übrig, als mit der Tastatur zu zocken.😕

Crewster
Fragesteller

Ich kann auch nix mit der Tastatur oder Maus machen ich komme ja nicht einmal in das Game rein ich stecke in dem Hauptmenü fest