Fallout 4 : Wie kommt man ohne Console an den Vault 101 Anzug?

1 Antwort

Vorab im Singleplayer entscheidest was cheaten ist im Gegensatz zum Multiplayer.

In Vault101 findest du in dem Raum wo du einst den Pip-Boy gefunden hast zwei saubere! Versionen des Anzuges.
Falls du die verkauft hast oder in einen Behälter gestülpt hast welcher geresetet werden kann dann sind sie eben auf mysteriöse weise für immer und ewig verschwunden.

Dann musst du wieder von vorne Anfangen und grinden bis Tony Hawk völlig vor Neid erblasst ist.

Fleischtester
Fragesteller

Fallout 4.!! Da gibt es keine Vault 101 ...

Chrisis94  28.07.2018, 18:05
@Fleischtester

Mmh das is ja blöd gemacht, dann musst du dich wohl doch mit dem Thema cheaten neu arrangieren.
Schau mal auf der englische Fallout Wiki Seite nach. Da findest du alle Codes.
zB Elemente freischalten die dir absurderweise verwehrt bleiben.