Fallout 1st Abonnement - 1 monatige Mitgliedschaft für nur 1 Monat?

1 Antwort

Wenn dein Konto mit einem Zahlungsfähigen Account verknüpft ist oder über ausreichend Guthaben verfügt wird das Abo im Normalfall automatisch verlängert und das Geld automatisch abgebucht sobald der Monat oder er gesagte die 30 Tage um sind wenn du aber z.b. nur 15€ Guthaben aufgeladen hast und dein Account nicht mit einem Zahlungsfähigen Bank Account verknüpft ist wird das Abo nach diesen 30 tagen wegen Zahlungsunfähigkeit automatisch beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung