1 Monat Miami - wie teuer wirds?

2 Antworten

Wir waren vor 2 Jahren dort , haben für Hin- und Rückflug 580 Euro bezahlt und für ein Doppelbett Zimmer 80 Euro pro Nacht und schon in DE hatten wir für die 2 Wochen ein Auto gemietet , dass uns weitere 64 Euro pro Tag gekostet hat , weil die Taxis in Miami sauteuer sind !! ... am Ende kassieren die Hotels ein sogenanntes Resort/Hotel Fee von 25-30 Dollar pro Tag für Internet , Fitnessraum , Sauna usw , egal ob du es benutzt oder nicht

1500 Euro bei einem Monat sind 50 Euro pro Tag bzw Dollar .. Euro zu Dollar ist fast 1 zu 1

10-20% Trinkgeld wird überall verlangt was du auch bezahlen MUSST !!

Cocktails kosten 16$ in den Bars , trinkst du 3 Stück ist dein Tagesbudget weg !

Wenigsten kosten die Zigaretten in Miami 8 Dollar und nicht wie in New York 15 Dollar

Eine Tour zu den Everglades und Alligatoren kostet 80 Dollar

Mit 50 Euro am Tag wirst du 3 mal am Tag was Essen und Trinken , evtl noch 2-3 Bier Abends das wars .. kein Party , keine Touren , kein shoppen

50 Dollar ist nichts in Miami , dort liegt das Durchschnittsstundenlohn bei 25-30 Dollar

Das reicht niemals aus ! In den Clubs kostet Vodka Red Bull 20$ und du willst ja Spaß haben und nicht nur mit einem Getränk die ganze Nacht verbringen und wenn du eine Frau kennenlernst wirds noch teurer ! Ein Abend in einem Club wird dich locker 200-300 kosten

Diese 1500 Euro für ein Monat reicht nur fürs nötigste ! Welcome in Miami