"Falling Down - Ein ganz normaler Tag" auf DVD oder BR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibts leider bis heute nicht auf BD in Deutschland. Z. B. auf Amazon bekommst du aber die DVD, musst nur aufpassen die Version mit deutscher Tonspur zu wählen. Je nachdem ob dir gebraucht reicht oder du ihn "neu" haben willst, schwankt der Preis aktuell zwischen rd. 7 und 27 Euro.

BigInBusiness
Fragesteller

Und das ist ja das Problem bei diesem Film, als z.B. UK, Spain oder France Import zu haben , dann allerdings ohne deutsche Synchro Tonspur.

Kuro48  15.01.2023, 23:56
@BigInBusiness

Wie gesagt, als import kannst ihn ohne deutschen Ton auf BD haben. Die DVD ist auch mit deutschem Ton zu haben. Habe die auch zu Hause weil ich den Film sehr mochte, verstehe nicht warum der bis heute nie eine deutsche BD bekommen hat.

Kuro48  28.05.2023, 02:25
@SANY3000

Ja, jetzt kommt er im Mediabook auf BD raus in zwei Cover Versionen, eine davon habe ich bereits vorbestellt. ;)