Fallen euch Zeichentrick- oder Filmfiguren ein, die sich wie ein Psychopath verhalten?

13 Antworten

Bei Alice im Wunderland stehen fast alle Charaktere für irgendeine psychische Erkrankung.

DBKai
Beitragsersteller

Wohl wahr...

Plankton aus SpongeBob Schwammkopf (sowieso denke ich, dass viele Dialoge in dieser Serie anders aufgefasst werden können, als sie "gemeint sind"... Und das vielleicht sogar gewollt) PS:Richtig auffallen tut einem das mit Plankton aber nur in der ersten Staffel

Schau mal Dexter oder Death Note - beides Serien mit solchen Hauptdarstellern.

DBKai
Beitragsersteller

Dexter kenn ich noch nicht... Death Note kenn ich...

In der Anime Serie "Monster" geht es um einen jungen Psychopathen.

Mein lieblings "Pyscho" stammt aus einer Anime Serie "Mirai nikki" und heißt Yuno :)

https://www.youtube.com/watch?v=3xhACVR2CPQ

DBKai
Beitragsersteller

echt - ganz schön verrückt...