Fallen Air Max 97 kleiner aus?

2 Antworten

Ja, die 97er fallen recht klein und schmal aus. Lieber eine Nummer größer als gewohnt nehmen. Ist sonst erst etwas unangenehm zu tragen und drückt an der kleinen Zehe.

Habe mir ein Paar wegen eines bestimmten Colorways mal zu klein geholt. Da hat sich bei mir der große Zeh vorne schnell Platz in Form einer Delle geschaffen, bis irgendwann auch die Nähte sich gelöst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valetheking
Fragesteller

Danke für die Antwort

Das Modell ist relativ schmal zugeschnitten. Je nach Fußform (Höhe des Rist/Fußgewölbe) eine halbe bis eine Nummer größer wählen.

Wenn Du die Möglichkeit hast empfehle ich Dir die Sneaker imFachhandel anzuprobieren.

Falls Du Sneaker besitzt, die Dir 100%ig passen kann man auch die richtige Größe mit der Fittingroom App von Asphaltgold bestimmen.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF