Fallanalyse Psychologie?

1 Antwort

Damit könntest du als Psychologe nichts anfangen.

"Analysiert" ist Lisa bereits. In deinem Text stehen mehr Bewertungen von Lisas Verhalten durch andere als Lisas Verhalten, oder gar ihre Gefühle und Gedanken. Von denen steht da eigentlich gar nichts.

Damit kannst du nur was über den schreiben, der da über Lisa schreibt.

Ellaaa7111111
Fragesteller

Wie soll ich denn anfangen?

DocPsychopath  12.09.2021, 14:31
@Ellaaa7111111

Das hat dir dein Lehrer gesagt. Und weiss auch nur der. Schau: ich bin Psychologe, nicht Lehrer. Ich hoffe für dich, dass sich noch Lehrer melden.