Fakenägel mit 13?

4 Antworten

Mach sie einfach nicht zu lang :) ich hatte auch mit 12 sogar meine ersten Gelnägel. Mach dir mal keinen Kopf, wenn du die Nägel möchtest, musst du auch etwas selbstbewusster sein. Du schaffst das :)!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein verantwortungsvoller Nageldesigner würde einem Kind Gelnägel machen, auch, wenn die Eltern es erlauben.

Deine Naturnägel sind noch viel zu weich als dass sie die Vorbehandlung wie aufrauen durch feilen und den Kleber ohne weiteres wegstecken.

Das kann schnell zu Nagelpilz und Verlust des Naturnagels führen.

Nur irgendwelche Thai Ketten oder billige Läden machen das.

Mach es einfach, das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Nägel einfach nicht zu lang und natürlich machen dann sind deine Natur Nägel nicht so sehr verlängert und es ist nicht so auffällig dann kommt auch keiner auf die Idee dich als hoe zu bezeichnen