Fake waren dropshippen legal?

Könntet ihr vielleich eure Antworten mit Webseiten oder sonst was belegen damit ich es nachlesen kann.

2 Antworten

Du bräuchtest einfach nur im Netz selber zu schauen. Da gibt es einiges dazu zu lesen.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=deutschland+fake+artikel+verkaufen

Ein kleiner Vorgeschmack, was du zu lesen bekommst:

Der gewerbsmäßige Handel mit Fälschungen ist strafbar. Eine Geldstrafe ist eher die Regel. Verkäuferinnen und Verkäufern kann sogar eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren drohen.

Und wie ich gerade sehe, bist du gar nicht alt genug für ein Gewerbe.

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.