Fake oder echt?

MaySchreave  27.10.2022, 21:34

Wo hast du die denn gekauft und wie teuer war sie?

XxMyDreamxX074
Fragesteller

Hab die zum Geburtstag bekommen

3 Antworten

Fake, definitiv. Die Verarbeitung ist viel zu schlecht. Zudem wurde meines Wissen von Gucci nie eine Tasche hergestellt die so aussieht.

XxMyDreamxX074
Fragesteller

Naja egal werde mir demnächst eh nh echte hohlen also daher aber danke für die Antwort👍🏼

Ich würde sagen, dass diese Tache ein Fake ist. Das Gucci Zeichen auf den Fotos 1 und 5 sieht billig aus, nicht sauber verarbeitet und der Reißverschluss auf Foto 4 sieht schon angelaufen aus.

furchtbar lass die finger weg alleine das letzte bild sagt alles

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XxMyDreamxX074
Fragesteller

Okay danke meinst eine echte lohnt sich?